BLOGMICH - Vorankündigung

Blogmich700

Spread the word

(… and find someone to do the work.)

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. BLOGMICH 06 wird jetzt über ein Wiki diskutiert und vorbereitet.

Gefunden bei Is a blog.
40something - 4. Mär, 01:22

Hm, hat's einen Grund, dass das Banner auf Isabo verlinkt ist?

Bandini - 4. Mär, 07:09

Es hatte den Grund, weil es dort erschien und ich Isabo verlinken wollte, da von dort hierher verlinkt wurde. Letztlich ergibt es aber wenig Sinn. Ändere ich.
kopfchaos - 22. Mai, 17:13

passt zwar ned hierher.....

..... aber bei den anderen posts passt's noch weniger.....


..... es ist ein versuch solche bloglesungen auch in der schweiz zu etablieren.....
..... HIER habe ich versucht ein solches projekt ma anzureissen.....
..... vielleicht könnt ihr mir auch tipps geben, wie man sowas am reibungslosten auf die beine stellen kann.....?

kopfchaos - 2. Jun, 10:20

..... das "projekt BLOG-LESUNG(en)" in der schweiz nimmt erste formen an.....
..... genaueres kann man immer unter www.bloglesungen.ch.vu erfahren.....
Bandini - 4. Jun, 11:24

Wenn Du willst, kann ich Dich zu Contributor machen. Dann kannst Du die Schweizer Lesungen auch hier einstellen.
kopfchaos - 4. Jun, 15:57

..... dem wäre ich nicht abgeneigt.....
Bloglesungen - 4. Jun, 16:39

Hallo, ist erledigt. Aber bitte nur fertige Ankündigungen von Bloglesungen, keine Diskussionen als Vorbereitung etc. Dieses Blog dient nur dem Ankündigungsservice. Für anderes gibt es andere Foren/Blogs.
kopfchaos - 4. Jun, 16:53

..... yup.....

..... danke.....

..... will nur ma' noch schnell www.bloglesungen.ch.vu erwähnen.....
kopfchaos - 22. Jul, 00:57

erste schweizer blog-lesung.....

..... wird definitv am 12.august in st.gallen durchgeführt.....!!!

..... genaueres ist wie immer zu finden unter www.bloglesungen.ch.vu.....!

Administratoren

Bandini Frau Klugscheisser

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hamburg 20.11.2009
Mequito Isabo Henrike Ma ximilian
Frau Klugscheisser - 18. Okt, 21:43
3. Thüringer Bloglesung...
“Netzliteratur: Leben in Hypertext” Es lesen: Kolumnistenschwein Pulsiv Smikey Rob sapere. ..
Murmeltier_Phil - 18. Mai, 18:08
Frühlingslese - 23. Mai...
4. Hanauer Bloglesung mit: BastiH Der Geschichtenerzaehler Herr. ..
Murmeltier_Phil - 16. Mär, 15:43
Hallo, schau doch besser...
Hallo, schau doch besser auf den angegebenen Seiten...
Bandini - 15. Sep, 14:39
Spannend
Der Titel sagt schon alles, bin dann ja mal sehr gespannt...
Janik123 - 15. Sep, 14:14

Suche

 

Status

Online seit 6637 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jan, 19:25

Credits

Statistik


Berlin
BLOGMICH
Bonn
Erlangen
Frankfurt am Main
Fuerth
Ginsheim
Hamburg
Hanau
Hannover
Jena
Kiel
Mainz
Muenchen
schweiz
Wien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren