Muenchen

Mittwoch, 17. Januar 2007

20.01.2007 - München - Die literarische Zukunft Deutschlands

privee_flyer

20.01.2007
Privée
in der Maximilianstraße 2
München
ab 20.00h

MC Winkel
Dr.Sno*
Roman
Rose
Nilzenburger

Mittwoch, 1. November 2006

19.11.2006 München

Weibergschichtn

Am Sonntag, den 19.11.06 präsentieren Blogweiber aus München ihre Geschichten live und ohne Netz und doppelten Boden im McMüller [sprich em-si Winkel Müller] in der Fraunhoferstr. 2, 80469 München [Achtung: der Laden befindet sich um die Ecke Müllerstr.]
Ihr könnt uns wahlweise dort ab 18.00 Uhr durch die Frontscheibe begutachten oder uns für 3 Euro live hören und uns anschließend auf ein Bier einladen.
Die Kaltmamsell, Martina Kink, MissM und Frau Klugscheisser freuen sich auf Euch.

Mittwoch, 12. April 2006

30.04.2006 - MÜNCHEN - Walpurgisnacht

3bloglesenda

Text von der Klugscheisserin

Ja, wir lesen schon wieder. Diesmal lesen wir den Winter zu Grabe. Die Hl. Walpurga möge uns beistehen, wenn am alten Nordfriedhof grauslige, ernste, traurige und ironische Texte zu Gehör gebracht werden. Vortragende Hexen und Hexenmeister sind:
Martina Kink, Don Alphonso, Banana und die Frau Klugscheisserin. Als Überraschungsgast kommt der Boandlkramer. Getroffen wird sich bei gutem Wetter um 19.00 am Wegkreuz. Sollte es regnen, finden wir uns im Twisted Bavarian ein, wo wir auch nach der Lesung unseren Leichenschmaus veranstalten werden. Bei unbeständigem Wetter erfahren Sie Genaueres über den Veranstaltungsort zwei Stunden vor Lesungsbeginn in den betreffenden Blogs.

Wer des Winters überdrüssig ist, sollte kommen, um ihn gemeinsam mit uns zu begraben. Dann steht dem Frühling nichts mehr im Wege.

Bitte Decken oder sonstige Sitzgelegenheiten und Kerzen mitbringen.

Nachtrag: gerade erreicht mich die frohe Kunde, dass eine weitere Hexe (Andrea Diener) zugesagt hat. Der Boandlkramer hat noch einiges zu tun, er möge jedoch seine Aktivitäten bitte ebenfalls auf unseren Heimatfriedhof verlegen.

Montag, 6. März 2006

24.03.2006 - MÜNCHEN - Oane gehd no!

Gerade von Frau Klugscheisserin reingekommen:

lesung2_mittel

Es lesen:

Martina Kink
Spackonauten
Frau Klugscheisserin
Kaltmamsell
Don Alphonso

Anmeldungen für den 24.3. melden sich bitte telefonisch bei Dory unter 089/2711445

Donnerstag, 23. Februar 2006

16.03.2006 - München - Mia san Mia

lesvorlage4kl16.03.06
1. Bayerische Bloglesung
München Schwabing
Reizbar.

Eingeladen hat Frau Klugscheisserin.

Es lesen:

Kaltmamsell
Jürgen Albertsen
Don Alphonso
Lyssa

Administratoren

Bandini Frau Klugscheisser

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hamburg 20.11.2009
Mequito Isabo Henrike Ma ximilian
Frau Klugscheisser - 18. Okt, 21:43
3. Thüringer Bloglesung...
“Netzliteratur: Leben in Hypertext” Es...
Murmeltier_Phil - 18. Mai, 18:08
Frühlingslese -...
4. Hanauer Bloglesung mit: BastiH Der Geschichtenerzaehler Herr. ..
Murmeltier_Phil - 16. Mrz, 15:43
Hallo, schau doch besser...
Hallo, schau doch besser auf den angegebenen Seiten...
Bandini - 15. Sep, 14:39
Spannend
Der Titel sagt schon alles, bin dann ja mal sehr gespannt...
Janik123 - 15. Sep, 14:14

Suche

 

Status

Online seit 4315 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jan, 19:25

Credits

vi knallgrau GmbH

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page
xml version of this topic

twoday.net AGB

Statistik


Berlin
BLOGMICH
Bonn
Erlangen
Frankfurt am Main
Fuerth
Ginsheim
Hamburg
Hanau
Hannover
Jena
Kiel
Mainz
Muenchen
schweiz
Wien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren