schweiz

Montag, 24. September 2007

bloglesung.ch - BLOG-Lesungen in der Schweiz.....

..... es steht zwar erst ma' das "gerüst", die grundlegende struktur, auf dem ich in den nächsten wochen & monaten bloglesung.ch aufbauen will.....
..... auch sind schon grundlegende texte, wie eine begriffserklärung ("was ist eine bloglesung") und das konzept, verfasst und erreich- und lesbar, ebenso wird eine kontaktmöglichkeit aufgezeigt für interessierte, die gerne an bloglesung.ch mitarbeiten und -gestalten wollen.....
..... am layout werden in nächster zeit auch laufend änderungen und verbesserungen getätigt, da ich bei bloglesung.ch WordPress verwende, so muss ich mich erst in das system ein wenig einarbeiten.....

..... der bisherige bloglesungs-blog bleibt auf seiner adresse, seiner URL www.bloglesung.ch.vu auch weiterhin erreichbar, aber es werden dort keine neuen beiträge dazukommen.....
..... in absehbarer zeit besteht sogar die möglichkeit das das alte blog ganz aufgehoben und gelöscht wird, doch dies is' noch ned endgültig entschieden.....

Samstag, 22. Juli 2006

erste schweizer blog-lesung.....

..... wird definitiv durchgeführt.....!

am 12.august wird im "club-lokal" (harfenbergstrasse 5, CH-9000 st.gallen; kein "offizielles" lokal) die erste schweizer blog-lesung stattfinden.....

ein "line-up", eine liste der lesenden besteht vorerst nur rudimentär, wird aber in den nächsten tagen noch ergänzt werden.....:
  1. mama "kopfchaos" res von www.kopfchaos.ch.vu
  2. roman hanhart von www.yoda.ch
  3. franziska vom www.virus.ch
  4. stefan bucher von www.stefanbucher.net
  5. monsieur croche von www.the-end.ch
  6. paul anton zorn von www.dorftrottel.ch

genaueres zum termin, zur lokalität und zum ablauf ist zu finden unter www.bloglesungen.ch.vu

Administratoren

Bandini Frau Klugscheisser

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hamburg 20.11.2009
Mequito Isabo Henrike Ma ximilian
Frau Klugscheisser - 18. Okt, 21:43
3. Thüringer Bloglesung...
“Netzliteratur: Leben in Hypertext” Es lesen: Kolumnistenschwein Pulsiv Smikey Rob sapere. ..
Murmeltier_Phil - 18. Mai, 18:08
Frühlingslese - 23. Mai...
4. Hanauer Bloglesung mit: BastiH Der Geschichtenerzaehler Herr. ..
Murmeltier_Phil - 16. Mär, 15:43
Hallo, schau doch besser...
Hallo, schau doch besser auf den angegebenen Seiten...
Bandini - 15. Sep, 14:39
Spannend
Der Titel sagt schon alles, bin dann ja mal sehr gespannt...
Janik123 - 15. Sep, 14:14

Suche

 

Status

Online seit 6627 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jan, 19:25

Credits

Statistik


Berlin
BLOGMICH
Bonn
Erlangen
Frankfurt am Main
Fuerth
Ginsheim
Hamburg
Hanau
Hannover
Jena
Kiel
Mainz
Muenchen
schweiz
Wien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren