11.03.2006 - Frankfurt - Leseabend

060220_bandinibuttonSamstag, 11.03.2006, Leseabend mit

Andrea Diener
Bandini
Kid37
Suna


Das Ganze beginnt um 20:00 Uhr,
Einlass etwa ab 19:45 Uhr.

Sicherlich eine sehr schöne Mischung an
Blogs aus Frankfurt am Main mit Kid37
(Das hermetische Café) als Gast aus
Hamburg.

Adresse:

Café International
Berliner Str. 20
Frankfurt am Main

Eintritt: 3 Euro

Besonderheit: Das Café heißt zwar so, außen steht aber nur Café dran. Achtet einfach auf die Lesebühne im Schaufenster. Oder auf die Schlange davor.

Mit Öffentlichen Verkehrsmitteln: U-/S-Bahn Konstablerwache, U-Bahn Römer

Noch Fragen?

Über Rückmeldungen, wer kommt, freue ich mich. Auch wenn ihr den Button klaut und in Euren Blogs auf die Lesung hinweist.

Ich freue mich auf Euch! Bandini
Ynnette - 24. Feb, 09:16

Werde mit nem Freund wohl kommen

Moe - 25. Feb, 12:25

Oh Bloglesungen kosten mittlerweile auch Eintritt?

Bandini - 25. Feb, 12:38

Schon lange übrigens. Man finanziert damit die Fahrtkosten für Leute, die durch die halbe Republik gondeln, um Menschen zu unterhalten.
Moe - 25. Feb, 12:41

Das war mir in der Tat neu, alles was ich bislang in Sachen Blogging gemacht habe war im Meatspace für lau. Aber mit Lesungen kenn ich mich auch nicht so aus.
Versteh ich das richtig, die Lesenden bekommen da *Geld* für? Ich kann wirklich noch ne Menge lernen. Ich hätte nun gedacht, das Eintrittsgeld geht für die Räumlichkeiten bei drauf. Oder für die Gratisgetränke.
kid37 - 26. Feb, 00:49

Wir stellen dann auch Fotos von unserer Finca ins Netz.
Moe - 26. Feb, 14:51

au

ja! :)
sammelmappe - 3. Mär, 20:17

Claudia

Der Suna-Link funktioniert leider nicht.

sammelmappe - 3. Mär, 20:24

Aber der auf der Blogroll funktioniert. Ich hab's noch gefunden.
Bloglesungen - 3. Mär, 20:57

Danke, ist korrigiert. Und, kommen Sie auch?
Ynnette - 11. Mär, 13:55

wir kommen wir kommen und freuen uns schon riesig und sind gaaaaanz neugierig

bis heute abend!
Ynnette + attraktiver Mann an meiner Seite

Administratoren

Bandini Frau Klugscheisser

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hamburg 20.11.2009
Mequito Isabo Henrike Ma ximilian
Frau Klugscheisser - 18. Okt, 21:43
3. Thüringer Bloglesung...
“Netzliteratur: Leben in Hypertext” Es lesen: Kolumnistenschwein Pulsiv Smikey Rob sapere. ..
Murmeltier_Phil - 18. Mai, 18:08
Frühlingslese - 23. Mai...
4. Hanauer Bloglesung mit: BastiH Der Geschichtenerzaehler Herr. ..
Murmeltier_Phil - 16. Mär, 15:43
Hallo, schau doch besser...
Hallo, schau doch besser auf den angegebenen Seiten...
Bandini - 15. Sep, 14:39
Spannend
Der Titel sagt schon alles, bin dann ja mal sehr gespannt...
Janik123 - 15. Sep, 14:14

Suche

 

Status

Online seit 6629 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jan, 19:25

Credits

Statistik


Berlin
BLOGMICH
Bonn
Erlangen
Frankfurt am Main
Fuerth
Ginsheim
Hamburg
Hanau
Hannover
Jena
Kiel
Mainz
Muenchen
schweiz
Wien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren