Donnerstag, 23. Februar 2006

16.03.2006 - München - Mia san Mia

lesvorlage4kl16.03.06
1. Bayerische Bloglesung
München Schwabing
Reizbar.

Eingeladen hat Frau Klugscheisserin.

Es lesen:

Kaltmamsell
Jürgen Albertsen
Don Alphonso
Lyssa

11.03.2006 - Frankfurt - Leseabend

060220_bandinibuttonSamstag, 11.03.2006, Leseabend mit

Andrea Diener
Bandini
Kid37
Suna


Das Ganze beginnt um 20:00 Uhr,
Einlass etwa ab 19:45 Uhr.

Sicherlich eine sehr schöne Mischung an
Blogs aus Frankfurt am Main mit Kid37
(Das hermetische Café) als Gast aus
Hamburg.

Adresse:

Café International
Berliner Str. 20
Frankfurt am Main

Eintritt: 3 Euro

Besonderheit: Das Café heißt zwar so, außen steht aber nur Café dran. Achtet einfach auf die Lesebühne im Schaufenster. Oder auf die Schlange davor.

Mit Öffentlichen Verkehrsmitteln: U-/S-Bahn Konstablerwache, U-Bahn Römer

Noch Fragen?

Über Rückmeldungen, wer kommt, freue ich mich. Auch wenn ihr den Button klaut und in Euren Blogs auf die Lesung hinweist.

Ich freue mich auf Euch! Bandini

Bloglesungen

Nachdem mir aufgefallen ist, dass es überall mehr und mehr Bloglesungen gibt, dachte ich mir, ich lege mal einen Blog an, in dem man alle Lsungen ankündigen kann.

Wer einen Termin anlegen will, meldet sich bitte bei simon_bandini@lycos.de. Dann bekommt ihr Contributoren-Rechte.

Bitte legt für jede neue Stadt ein neues Thema an, damit man danach suchen kann. In den Titel kommt Datum, Ort und eventuell der Name der Lesung.

Viel Spaß, Bandini aka Bloglesungen

Administratoren

Bandini Frau Klugscheisser

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hamburg 20.11.2009
Mequito Isabo Henrike Ma ximilian
Frau Klugscheisser - 18. Okt, 21:43
3. Thüringer Bloglesung...
“Netzliteratur: Leben in Hypertext” Es lesen: Kolumnistenschwein Pulsiv Smikey Rob sapere. ..
Murmeltier_Phil - 18. Mai, 18:08
Frühlingslese - 23. Mai...
4. Hanauer Bloglesung mit: BastiH Der Geschichtenerzaehler Herr. ..
Murmeltier_Phil - 16. Mär, 15:43
Hallo, schau doch besser...
Hallo, schau doch besser auf den angegebenen Seiten...
Bandini - 15. Sep, 14:39
Spannend
Der Titel sagt schon alles, bin dann ja mal sehr gespannt...
Janik123 - 15. Sep, 14:14

Suche

 

Status

Online seit 6630 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Jan, 19:25

Credits

Statistik


Berlin
BLOGMICH
Bonn
Erlangen
Frankfurt am Main
Fuerth
Ginsheim
Hamburg
Hanau
Hannover
Jena
Kiel
Mainz
Muenchen
schweiz
Wien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren